Morgen Gerichtstermin aber keinen Anwalt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er kann auch ohne Anwalt hingehen! Wenn er einen gewollt hätte, dann hatte er lange genug Zeit, sich darum zu kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Jetzt wird er wohl keinen  mehr bekommen. Aber wer so lange pennt hat selbst schuld. Er braucht auch keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kam es denn zu dem Gerichtstermin? Das machen doch in der Regel die Anwälte oder hat er selbst da etwas gemacht? Ich denke das war vor einigen Wochen, warum hat er noch keinen? Sieht für mich als geglaubt sichere Sache an und jetzt bekommt dein Freund Muffensausen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
10.07.2017, 07:50

Gerichtstermine werden nicht von Anwälten gemacht, sondern vom Gericht bestimmt.

0

Was möchtest Du wissen?