Morgen Gerichtstermin aber keinen Anwalt?

4 Antworten

Wie kam es denn zu dem Gerichtstermin? Das machen doch in der Regel die Anwälte oder hat er selbst da etwas gemacht? Ich denke das war vor einigen Wochen, warum hat er noch keinen? Sieht für mich als geglaubt sichere Sache an und jetzt bekommt dein Freund Muffensausen. ;-)

Gerichtstermine werden nicht von Anwälten gemacht, sondern vom Gericht bestimmt.

0

Er kann auch ohne Anwalt hingehen! Wenn er einen gewollt hätte, dann hatte er lange genug Zeit, sich darum zu kümmern.

Hallo.

Jetzt wird er wohl keinen  mehr bekommen. Aber wer so lange pennt hat selbst schuld. Er braucht auch keinen.

RA für Familienrecht in Berlin KURZFRISTIG

Hallo, suche einen RA für Familienrecht in Berlin. Bereits Montag den 23.2.2015 steht ein Gerichtstermin zwecks Umgangsrecht im Eilverfahren an. Mein Anwalt musste kurzfristig ablehnen, da der klagende Kindesvater bereits von ihm beraten wurde. Dies viel erst heute (Freitag 20.2.2015) bei einem persönlichen Gespräch auf. Kennt jemand einen RA in Berlin der sich so kurzfristig noch mit dem Fall beschäftigen würde? Wir haben bereits 25 absagen via telefon bekommen und Google ist auch keine große Hilfe mehr.

Vielen Dank

...zur Frage

Gericht wegen Einfuhr von Cannabis

Hallo Leute wie oben beschrieben wurde ich vor ca 6 Monaten mit 3 Gramm Cannabis an der Grenze Deutschlands erwischt. Morgen hab ich nen Gerichtstermin, was sollte ich am besten sagen ? Ps : Ich hab mir keinen Anwalt genommen !

...zur Frage

Anwalt entzieht Mandat kurz vor Verhandlung?

Was passiert eigentlich,wenn einem der Anwalt 2 Tage vor Gerichtstermin damit droht,das Mandat zu entziehen? Kann man den Gerichtstermin verschieben? Es geht um eine Verkehrssache.

...zur Frage

Muss ich den Arbernehmer für einen Gerichtstermin freistellen?

Mein Arbeitnehmer, hat erst heute mir mitgeteilt, dass er morgen einen Gerichtstermin hat, muss ich Ihn so KURZFRISTIG freistellen? Ich werde deswegen einen Kunden verlieren.

...zur Frage

Was passiert wenn ich nicht zum Gerichtstermin gehe?

Hallo, ich bin W/17, und habe eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen. Zu der Sache sag ich nur, ich hab die Person nicht verletzt sondern bedroht. Aber ich will bloß wissen, was passiert wenn ich da morgen nicht hin gehe, ob ich in Knast oder so komme oder was passiert dann? Wenn ich nicht mit geh, geht mein Vater mit seinem Anwalt allein hin.

Bitte nur Antworten wenn man wirklich Ahnung hat. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?