Morgen gericht will nicht lachen D:

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

richter sind keine unmenschen - wenn du damit auffällst, erkläre es - damit kehrt übrigens in der regel die ernsthaftigkeit zurück

ich habe das gleiche problem - je ernster man um mich herum ist, umso mehr komme ich mir wie ein einem schlechten film vor und grinse wie zurückgeblieben vor mich hin

michael douglas geht übrigens aus dem gleichen grund zu keiner beerdigung

Wenn du noch so kindisch bist und dich nicht zusammenreißen kannst, musst du halt wegbleiben. Sag dem Lehrer, du bist noch zu klein für sowas.

naja einfach in das thema reinkonzentrieren und wenn du lachen musst dann muss es raus... ^^ wenn du nämlich versuchst es dir zu verkneifen wirds nur noch schlimmer :P ist einfach so ^^ also von daher keine angst und bleib "geschmeidig" :P

Wie wär´s wenn der Richter über dich lacht, weil du so kindisch bist? und dich für 24 Stunden einsperrt?

Cool danke :D ich schlags ihm vor

0

schau dir schmuddel filmchen an

Du bist einfach noch zu dumm, jung und unreif.

Bleibe im Zweifelsfall lieber draußen und warte bis die reiferen Schüler im Gerichtssaal was gelernt haben.

Wenn Du rein gehst, blamierst Du den Lehrer und die ganze Klasse.

Erstmal danke für den hilfreichen kommentar. Also ich nehme an du lachst nie und bist sowieso immer ernst (siehe deine geniale antwort) aber ich leider nicht. Aber ernsthaft. Man muss echt dämlich im kopf sein um leuten die sich wirklich sorgen machen mit so einem mist zu belästigen.

0

Erstmal danke für den hilfreichen kommentar. Also ich nehme an du lachst nie und bist sowieso immer ernst (siehe deine geniale antwort) aber ich leider nicht. Aber ernsthaft. Man muss echt dämlich im kopf sein um leuten die sich wirklich sorgen machen mit so einem mist zu belästigen.

0

Erstmal bekommt dein lehrer ein problem warum er solche kinder mit nimmt :-D Lach einfach dir kann nichts passieren :-D

Denk an etwas ekliges! Da vergeht dir schon dein lacher :-D

Was möchtest Du wissen?