morgen gehts auf klassenfahrt nach berlin! was alles mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld, Anziehsachen, Wasserkocher, Cd's, Handy, Kopfhörer, Kosmetik und natürlich Essen und Trinken

26

wasserkocher? ;D

0
26
@zwergenhalma1

aber danke! kopfhörer hätte ich jetzt vergessen. und das wäre sehr schlimm geworden :)

0
8
@zwergenhalma1

Ja falls das Essen dort dumm ist kannst dir nachts Fünf Minuten Terinen kochen hab ich auch gemacht :D Und so Waschzeugs falls irgendwo ein Fleck drauf ist

0

ne zahnbürste und ein handy das auch als uhr und wecker und wenns ein smartphone ist auch als mp3-player, radio, navigationsgerät, video- und fotokamera und internetanschluss dient, kondome und aspirin, um die nebenwirkungen der üblichen vergnügungen abzustellen, das ist so das wicxhtigste

zahnbürste,kamera,handy,ladekabel fürs handy,kopfhörer,pyjama,klamotten,partyklamotten,makeup,taschen,slipeinlagen bzw binden usw,glätteisen,haarspray,geld,sonnenbrillen,mehrere schuhe,regensachen,auffüllbare trinkflasche,brotdose,haarbürste,irg was wo du deinen zimmerschlüssel ranmachen kannst.^^

klassenfahr PACKLISTE!

bald fahre ich bin mit meiner klasse nach Berlin für 5 tage und ich weiß überhaupt nicht was ich in mein koffer packen soll, könnt ihr mir helfen und vlt eine packliste schreiben?

...zur Frage

Wir machen eine Klassenfahrt nach Berlin wie viel Taschengeld soll ich mitnehmen?

Da wir bald eine Klassenfahrt nach Berlin machen würde ich gerne von euch wissen wie viel Geld ihr so mitnehmet.Es ist eine 10 Klasse wir müssen Mittags und Abends selber essen kaufen wieviel Geld wäre dann komplett nötig? ??

...zur Frage

Klassenfahrt zur Nordsee , wass soll ich mitnehmen?

Wir fahren nächste Woche Freitag auf Klassenfahrt ! Wir fahren zur Nordsee nach Schillig für drei Tage ! Aber ich weiß einfach nicht was ich einpacken soll ! Soll ich schminke mitnehmen , wenn ja welche ? Wie viele Sachen soll ich mitnehmen , welche sachen soll ich mitnehmen ? Kleiner Tipp : Bin 12 Bitte helft mir ! Ach ja und die Lehrerin hat gesagt was wir nicht mitnehmen dürfen : - handy - mp3 player - digitalkamera - nintendo - psp Jetzt schon mal vielen dank ! Liebe Grüße xXsmileyXx !

...zur Frage

Was sollte er mitnehmen?

Louis(21) will für einige Tage weggehen. Er ist gerade dabei seine Sachen zu packen, aber er ist sich nicht sicher, was er alles mitnehmen könnte abgesehen von Geld.

Was würdet ihr mitnehmen, wenn ihr einige Tage im Freien verbringen würdet??

...zur Frage

5 tage Berlin auf Klassenfahrt, was mitnehmen?

Hallo,

ich fahre übermorgen 5 tage auf Klassenfahrt nach Berlin und ich wollte fragen was ich so besonders mitnehmen kann/muss. Eine grobe Packliste für den Koffer und der Kulturtasche hab ich schon.
ich bin ein 14 jähriges Mädchen und in der 9. Klasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?