morgen gehts auf klassenfahrt nach berlin! was alles mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld, Anziehsachen, Wasserkocher, Cd's, Handy, Kopfhörer, Kosmetik und natürlich Essen und Trinken

wasserkocher? ;D

0
@zwergenhalma1

aber danke! kopfhörer hätte ich jetzt vergessen. und das wäre sehr schlimm geworden :)

0
@zwergenhalma1

Ja falls das Essen dort dumm ist kannst dir nachts Fünf Minuten Terinen kochen hab ich auch gemacht :D Und so Waschzeugs falls irgendwo ein Fleck drauf ist

0

ne zahnbürste und ein handy das auch als uhr und wecker und wenns ein smartphone ist auch als mp3-player, radio, navigationsgerät, video- und fotokamera und internetanschluss dient, kondome und aspirin, um die nebenwirkungen der üblichen vergnügungen abzustellen, das ist so das wicxhtigste

zahnbürste,kamera,handy,ladekabel fürs handy,kopfhörer,pyjama,klamotten,partyklamotten,makeup,taschen,slipeinlagen bzw binden usw,glätteisen,haarspray,geld,sonnenbrillen,mehrere schuhe,regensachen,auffüllbare trinkflasche,brotdose,haarbürste,irg was wo du deinen zimmerschlüssel ranmachen kannst.^^

Was soll ich zum Skikurs mitnehmen?

Wir fahren bereits in einer Woche mit der Klasse auf Skikurs. Ich wollte fragen, was ich am besten mitnehmen soll. Kann mir jemand helfen? Ich besuche die 3. Klasse Gymnasium.

...zur Frage

klassenfahr PACKLISTE!

bald fahre ich bin mit meiner klasse nach Berlin für 5 tage und ich weiß überhaupt nicht was ich in mein koffer packen soll, könnt ihr mir helfen und vlt eine packliste schreiben?

...zur Frage

Wir machen eine Klassenfahrt nach Berlin wie viel Taschengeld soll ich mitnehmen?

Da wir bald eine Klassenfahrt nach Berlin machen würde ich gerne von euch wissen wie viel Geld ihr so mitnehmet.Es ist eine 10 Klasse wir müssen Mittags und Abends selber essen kaufen wieviel Geld wäre dann komplett nötig? ??

...zur Frage

Packliste - besondere Gegenstände zum Mitnehmen?!

Hey Leute,

ich bin gerade dabei, eine Packliste für die Klassenfahrt nach Berlin nächste Woche zu erstellen. Ich hab schon so gut wie alles auf dem Zettel. D.h. Medikamente, Kosmetikkram, wichtige Dokumente, Klamotten, Kamera, Kabel, usw, usw...

Nun fällt mir irgendwie nichts mehr ein.. Hat jemand eine Idee was man noch mitnehmen könnte? Abgesehen von Alkohol und Zigaretten...

Was habt ihr denn damals so mitgenommen?

Gruß ;)

...zur Frage

5 tage Berlin auf Klassenfahrt, was mitnehmen?

Hallo,

ich fahre übermorgen 5 tage auf Klassenfahrt nach Berlin und ich wollte fragen was ich so besonders mitnehmen kann/muss. Eine grobe Packliste für den Koffer und der Kulturtasche hab ich schon.
ich bin ein 14 jähriges Mädchen und in der 9. Klasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?