morgen gehts auf klassenfahrt nach berlin! was alles mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld, Anziehsachen, Wasserkocher, Cd's, Handy, Kopfhörer, Kosmetik und natürlich Essen und Trinken

wasserkocher? ;D

0
@zwergenhalma1

aber danke! kopfhörer hätte ich jetzt vergessen. und das wäre sehr schlimm geworden :)

0
@zwergenhalma1

Ja falls das Essen dort dumm ist kannst dir nachts Fünf Minuten Terinen kochen hab ich auch gemacht :D Und so Waschzeugs falls irgendwo ein Fleck drauf ist

0

ne zahnbürste und ein handy das auch als uhr und wecker und wenns ein smartphone ist auch als mp3-player, radio, navigationsgerät, video- und fotokamera und internetanschluss dient, kondome und aspirin, um die nebenwirkungen der üblichen vergnügungen abzustellen, das ist so das wicxhtigste

zahnbürste,kamera,handy,ladekabel fürs handy,kopfhörer,pyjama,klamotten,partyklamotten,makeup,taschen,slipeinlagen bzw binden usw,glätteisen,haarspray,geld,sonnenbrillen,mehrere schuhe,regensachen,auffüllbare trinkflasche,brotdose,haarbürste,irg was wo du deinen zimmerschlüssel ranmachen kannst.^^

Einen Flaschenöffner, vergisst man gern, braucht man aber immer. Besonders in Berlin!

da kannst du auch einen schlüssel nehmen oder ein feuerzeug

0