Morgen Geburtstag und weiß nicht was ich anziehen soll -.-

...komplette Frage anzeigen Schwarze haare - (Style, Make-Up) Blaue haare - (Style, Make-Up)

12 Antworten

Ich würde vielleicht etwas neues o. eine Kombi die dur nur selten o. gar nicht getaregen hast . Und fas wichtigste ist das du dich darin wohlfühlst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also : tigermusterschal, röhrenjeans ( möglichst schwarz) und dann so weite t-shirts so mit streifen also auch nicht direkt weit aber nichtsonderlich eng anliegend. geh einfach zu new yorker xD

also für mich schon Jahre lang, enge Jeans (Jeansleggins) und ein bequemes Oberteil drauf. Schmink dich so wie immer.

Dies ist ein generator für Klamotten,der dir für beschtümmte Anlässse die Kleidung generieren kann : http://www.mediafire.com/?2bpazf1l21lc3q8

da du dir jetzt eh nichts neues mehr kaufen kannst zieh dein lieblingskleid an. ps: auf dem bild erkennt man nicht wirklich dass du ein mensch bist.. :o

Na versuch es mal mit dem kompletten Gegenteil vom Emolook.

..... - (Style, Make-Up)

zieh en top an und hotpeans mit strumpfhose

wieso sich ALLE immer so ums aussehen kümmern? Ich zieh das an, worauf ich grad lust hab!

Wozu diese Bilder ? Und warum musst du das anziehen was gerade in Mode ist ? Auperdem ist die Frage komplett dumm . Man sieht doch was andere anhaben !! Und ein Emo ist ja jetzt nich gerade immer im Trend.

Unterwäsche, Strümpfe Hose & Oberteil kommen nie schlecht

Was ist gerade In Mode?

Karierte Maiglöckchen.

In Mode ist alles, was nichts mit Emo zutun hat

Kommentar von Glossy95
06.10.2011, 20:16

Hahahhaha genau das meine ich auch mit meinem Kommentar oben ! Daumen Hoch !

0

Was möchtest Du wissen?