Morgen Fußballturnier was sollte ich davor machen?

2 Antworten

Wie maxik05081999 schon gesagt hat ausschlafen , Bananen essen, Dehnen und gut aufwärmen. Geh vor der Turnier nochmal tief in dich hinein. Am besten heute vorm Schlafen und vorm Turnier. Viel Glück.

Ausschlafen und dann Bananen essen. Hilft gegen Muskelkrämpfe (beugt vor)

Fit sein mit wenig Schlaf?

Hallo :)

da ich morgen um halb 6 morgens auf eine Fortbildung muss die bis 17 Uhr dauert und anschließend am abend auf einem Geburtstag eingeladen bin hab ich keine Zeit viel zu schlafen und werde sicherlich Todesmüde sein!

meine Frage ist jetzt wie ich den Tag überstehe und fit bleibe ?

hab schon an Energy gedacht welchen ich mir auch auf alle Fälle kaufen werde, allerdings ist der in Mengen auch nicht gesund :D

gibt es noch Alternativen? Oder Tipps nicht umzufallen und zu schlafen ? Das wäre ganz klasse :)

ja ich kann heute auch nicht früh schlafen gehen, Deswegen ist das alles etwas stressig für mich.

würde mich über antworten freuen :)

...zur Frage

Muskelkater schnell überwinden

Hey Leute da ich morgen ein wichtiges Fußballturnier habe und ich die letzten 2 Tage Fußball gespielt habe, habe ich jz Muskelkater. Was soll ich am besten tun damit dies bis Morgen schneller weg geht und ich morgen Top fit bin.

...zur Frage

wie soll ich morgen um 6.30 aufstehen und fit sein?

ich hatte gerade 3 wochen urlaub und bin immer erst so um 5 uhr morgens schlafen gegangen und so um 16 uhr aufgestanden. morgen muss ich irgendwie um 6.30 fit sein und zur arbeit gehen. aber mein schlafrythmus ist jetzt ja total verschoben...außerdem nehme ich schlaftabletten, um überhaupt einzuschlafen...

...zur Frage

Um wieviel Uhr schlafen gehen um un 3:30 morgens aufzustehen und im Flugzeug schlafen zu können?

...zur Frage

Wie schaffe ich es morgens Fit zu sein?

Ich werde vermutlich erst gegen 3 Uhr oder so einschlafen. Wie schaffe ich es Morgen früh rechtzeitig aufzustehen und Fit zu werden und nicht in der Schule halb einzuschlafen?

...zur Frage

Was tun wenn man nicht schlafen kann? Und man muss früh aufstehen

Hilfe ich kann nicht schlafen muss aber morgen in der früh um 8. Uhr top fit sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?