morgen früh mit einer lederjacke und nicht mit einer winterjacke raus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch sagen, lederjacke geht. Selbst wenn es morgens noch etwas kühl ist, wird es tagsüber erst recht schön warm. Mich nervt es , wenn ich dann nachmittags die winterjacke über die tasche legen muss o.ä. Bi dem trumhaften frühlingswetter heute - fast 20 grad - habe ich einen rock barfuß angezogen. Ob ich morgen auch so zur arbeit gehen kann ? es sollen ja wieder fast 20 grad werden...

wenn dir je nach Region 4 Grad warm genug sind für eine Lederjacke, mach es. Ich werde meine Übergangsjacke anziehen, die nur leichter gefüttert ist.

Wenn du morgen früh lange laufen musst, würde ich die Lederjacke nehmen aber darunter eine schöne wärme Jacke anziehen die aber nicht so dick ist.

Was möchtest Du wissen?