Morgen Fototermin in Schule! Was tun?

9 Antworten

Also ich würde dir raten dich natürlich zu schminken , z.Bsp. abdecken , puder in deiner hautfarbe drüber leicht , damit dein Gesicht nicht so glänzt und einen Lippenstift vlt. Pastell oder so . ( Auf jeden Fall nichts knalliges , da es bei manchen Fotos dann aussieht als hätte man 10 mal mehr drauf ) . Natürlich kannst du weißen Kajal auf deinen untern Lid machen , damit dein Auge größer wirkt und heller , leichte Wimpertusche unterstützt den Effekt . Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

also ich persönlcih würde sachen anziehen in den ich mich wohlfühle also z.b. mein lieblings t.shirt dann würde ich noch ein bisschen grinsen(lachen) vor dem spiegel üben das es nich zu gekünzelt ist oder so..und schminke würde ich etwas schönes machen aber nicht experiementieren falls i.was schief läuft oder so also e´twas was du schon öfter gemacht hast oder ganz normal schul schminke :'D

ich hoffe das ich die helfen konnte (:

natürlich aussehen, kamera kann manchmal schminke verstärken, und das sieht dann soooo scheiße aus... ich hab mich mal für ein passfoto ganz normal geschminkt, aber da werden ja diese bimetrischen bilder gemacht und ich sah wirklich wie eine nutte aus, schminke mich seit dem nicht mehr für fotos... aber die haare zu machen macht sehr viel aus, z.b. am morgen (falls du zeit hast) schön über der wanne föhnen, sodass du volumen reinbekommst ;)

lg, olivia

Fototermin mit Gipsbein

Morgen ist Fototermin bei uns in der Bank, da werden die acht neuen Azubis fotografiert . Es sollen Einzel und ein Gruppenbild gemacht werden . Soll ich wohl trotz Gipsbein da mit aufs Foto ? Oder soll ich darum bitten da ausgenommen zu werden ?

...zur Frage

Mega Pickel am Kinn & Morgen Fototermin! HILFE!

Hey Leute, Ich habe einen echt fetten, entzündeten & etwas eiternden Riesen Pickel am Kinn! Er muss bis morgen unbedingt weg sein, da ist Fototermin :( Hab gerade schon doe Garnier Tiefenreinigerbürste benutzt, hat etwas geholfen. Kennt jemand eine Trick, dass der fiese Pickel möglichst schnell verschwindet oder kleiner wird? Überschminken kann man ihn auch nicht :( Daaaaanke :)

...zur Frage

Was tun gegen Augenringe? (keine Schminke!)

Ja, ich bin 13 möchte jedoch keine Schminke brauchen. Schminke mich nie.

Habt ihr irgendwelche Hausmittel gegen Augenringe? Ich hab keine Ahnung wieso ich Augenringe habe. Ich schlafe und trinke genug, habe auch keine Vitaminmangel, da ich mich relativ gesund ernähre.

Habe auch schon kühle Löffel drauf getan, aber da wurde es nur noch schlimmer. Am besten schaut ihr euch mal das Bild an.

Freue mich schon auf Antworten :) LG eure LollyTeddy

...zur Frage

soll ich mich für ein date schminken?

ich bin 16 und schminke mich eigendlich nie jetzt thab ich morgen ein date bei eirsten habe ich mich geschminkt aber eigendlcih bin ich wirklich kein fan von schniken und so...findet ihr es wäre respektlos sich nicht zu schminken? oder habt ihr sonst irgendwelche tipps für mich was ich tun soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?