Morgen Fototermin in der Schule!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zieh' am besten etwas schlichtes, dennoch elegantes an, sodass du dir das Foto auch noch in ein paar Jahren gerne anschaust. ;) Eine Bluse oder auch ein ordentliches T-Shirt ist dafür durchaus ausreichend. Die Haare würde ich je nach Möglichkeit offen lassen oder nur sehr schlicht frisieren. Und auch Make-up solltest du eher dezent verwenden (z.B. Lidstrich, Wimperntusche, Puder).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man meist nur bis zur mitte des Oberkörpers fotografiert wird (also nicht auf dem Gruppenbild meine ich :D) ...würde ich etwas elegantes anziehen...nicht nur ein T-Shirt, eventuell eine Bluse oder ein schickes Top mit Strickjacke etc. ... Dann machste deine Haare besonders schön glänzend mit einer Spülung und machst ein bisschen Make Up und Puder ins Gesicht, damit du nicht glänzt. Bisschen schminken, nicht zu viel und nett lächeln. Dann klappt das schon :)

also auf gar keinen fall pferdeschwänze. aber ansonsten stehen dir die möglichkeiten offen. du solltest aber nicht zu aufgetakelt kommen.

kein sport vorher haben ^^

Das, worin du dich wohl fühlst =)

Nackt lol,nein Spaß.Zieh an,was dir gefällt.Sonst sieht es gekünstelt aus.

Eine Fliege und so einen blöden gekämten Scheidel wie die reichen Schnössel die sich ja soo toll finden mit ihrem MacBook oder so.

Bermudashorts und ein Hawaiihemd.

Was möchtest Du wissen?