Morgen Fototermin!

...komplette Frage anzeigen Ich hoho - (Kleidung, Foto)

3 Antworten

Ich würd sagen gelb weiß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauni
09.10.2011, 20:44

Danke ich glaube das nehme ich :-*

0

Ich würde eher zum schlichten schwarzen tendieren (obwohl dir Farbe sicherlich auch gut steht!). Ich kenne das noch von meinen Schulfotos, wo ich mir so viel Sorgen und Gedanken gemacht habe und es am Ende lächerlich war, wie ich mich aufgestylt habe ;-) Ich würde etwas schlichtes nehmen. Du kannst ja immer noch ein paar Accessoires tragen, die das Outfit aufpeppen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlicht schwarz ist langweilig wenn kein Pepp dabei ist. Wenn Rüschen deinen Typ unterstreichen, dann zieh das besser an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?