Morgen feiert meine BF ihren Geburtstag zum zweiten Mal: hab kein Geschenk

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo TopAntwort21, ich denke, Du hast ihr doch schon genug gegeben. Ich habe dasselbe Problem, habe meiner Freundin direkt an ihrem Geburtstag was gegeben, und nun sind in eine paar Tagen alle Freundinnen eingeladen bei ihr, ich werde ihr eine Rose mitnehmen. Das muß genügen. Vielleicht mag deine Freundin auch Blumen. Und das ist dann auch nicht zuviel und auch preiswert. Gruß roony

Wenn Du ihr unbedingt noch einmal etwas schenken willst, dann mach einen Gutschein selbst in dem der Name des gewünschten Buches steht und darunter schreibst Du noch dass Du mit ihr zum Buchshoppen gehst.

man schenkt EINMAL was und nicht dreimal, egal wie oft man eingeladen ist.

Was möchtest Du wissen?