morgen fasten oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei den derzeitigen Temperaturen solltest du auf jeden Fall viel trinken und gerade mit 13 nicht darauf verzichten! Im schlimmsten Fall kannst du bewusstlos werden, wenn du nicht genug trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir was zu trinken mit. Beim Wandern bei warmen Temperaturen begegne ich bei uns in der Region oft kleinen Gruppen, wo einer Kreislaufbeschwerden bekommt. Ob du es brauchst, siehst du ja dann. Allah würde ja nicht wollen, dass deine Klassenkameraden Spaß haben und du wie ein Häufchen Elend auf einem Stein hockst und alle am Weitergehen behinderst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salam schön dass du mit deinem alter fastet.bravo. : ) also Islamisch gesehen muss man jeden tag fasten als sei denn man ist krank ...verreist...also ist wandern gehen kein grund nicht zu fasten als sei denn der weg ist so weit dass ihr aus eurer statd raus geht ?dann darfst du ja garnicht fasten...also wie ist es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andrine
11.07.2013, 23:13

wir gehen in eine andere stadt sie ist aber recht nah.

0

Du bist auf jeden Fall zu Jung für sowas. Du schadest deinem Körper damit mehr als du dir überhaupt vorstellen kannst. Warum fastest du überhaupt? Zum Abnehmen ist es nicht wirklich geeignet weil du wärend des fastens eigentlich nur Wasser verlierst. Iss auf jeden Fall etwas sonst stehst du morgen nicht ohne Kreislaufkollaps durch....versprochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fateme
11.07.2013, 23:16

es geht doch nicht um abnehmen...weisst du wie gut fasten für die gesundheit ist.. weisst du das manche ärzte das fasten emphelen für bestimmte krankheiten??und weisst du das ich selber mit 10 angefangen habe zu fasten??mir geht es prima.. und ich kenne viele die schon mit 9 fasten und ihnen geht es besser als viele von uns seehlisch gesehen und auch gesundheitlich

1
Kommentar von andrine
11.07.2013, 23:16

ich faste nicht weil ich abnehmen will. dafuer ist der ramadan nicht da.

0

ohne essen und trinken wirst du den tag nicht überstehen. dir wird schlecht oder du wirst auch schwindelgefühle haben deswegen. du solltest nen tag aussetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies /gönn dir mal predigen über das fasten und seine vorteile,und die belohnungen

hier ich gib dir was mit wenn du irgendwann nicht mehr kannst und du musst trinken dann trink ein gutenschluck und faste weiter das erlaubnis geben dir manch gelehrte, nimm doch ein paarmal wudu abdest das beruhigt mindestens .gönn dir nickerchen zu paasenden zeiten und

ich bin im laufe der tages auch ein paarmal am spüren das ich schluch wasser brauche aber dann in der 3 minute solcher situationen ist das wieder weg..

ich schwitze weniger wenn ich faste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor du umkippst, solltest du trinken. erlaubt ist es, wenn du deinem körper erheblich schadest (umkippen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Sache? Ich als ungläubiger sage: Warum sollte man ?_?

Andererseits: Trinke vorher kltes Wasser und mach es ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht fasten, normal essen und trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?