Morgen Fahrprüfung aber meine Brille ist kaputt gegangen was nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du ohne brille gut genug sehen kannst, könntest du dir beim optiker eine "universalbrille" holen: notfalls eine mit gläsern, die nichts bewirken. es kommt ja nur darauf an, dass du gegenüber dem prüfer dich an die vorgabe deines sehtests hältst.

Geh morgen Früh zum Optiker und frag nach Kontaktlinsen in deiner Stärke. Flls die keine da haben, besorg dir welche aus dem Supermarkt in deiner Stärke. Ist zwar nicht der Knüller, aber du sieht etwas und du darfst damit fahren (kann sein, dass der Prüfer danach fragt).

Geh zum Optiker, der soll eine Augenprüfung machen, oder aber er hat eh Deine Daten und lass Dir Ein-Tages-Probelinsen einsetzen. So habs ich damals, mir ist das gleiche passiert, auch gemacht

Beschaffe Dir schnell Tageslinsen in Deiner Sehstärke(z.B. beim Optiker)!

Krankschreiben ? Warum? Bist du deswegen krank?

Du wirst einen neuen Termin machen müssen, so einfach ist das.

es heißt immer noch "und zwar" - warum versteht das keiner ?

Was möchtest Du wissen?