Morgen fängt meine ausbildung an

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal Glückwunsch zu deiner Ausbildungsstelle im Sterne-Restaurant.

Ich nehme mal an du hast dir mehrere Kochjacken angeschafft ;-)

....dann nimmst du morgen mal eine mit und eine ohne Namensbestickung mit.

Ich will dich nicht noch mehr nervös machen, aber das hättest du vorher abklären können.

Was ich dich noch fragen wollte: Warum soll die "Stickerei" den Azubi´s zu teuer sein? In den Sternerestaurants arbeitet und lernt doch überwiegend der Nachwuchs von den "Sterne-Kollegen" von dem her ...;-)

Das problem ist ich hab 3 kochjacken und alle 3 sind bestickt :oo

0
@yoyo17

drei?! das reicht nicht lange, selbst wenn alle in der Wäsche sind muss eine saubere im Schrank sein.

0

Und dankeschön :)

0
@yoyo17

...ja ok....dann kannst sowieso nichts machen ;-) Jetzt gehst morgen da mal ganz entspannt hin...das wird schon. Alles Gute und Lg

0

Was möchtest Du wissen?