Morgen fängt die Schule wieder an ..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mach etwas was dich glücklich macht. duftessenzen mit vanille oder scharfes macht zB glücklich. Freu dich darauf deine Freunde wiedersehen zu können und macht zB einen coolen Contest. Ihr macht am Anfang des Schuljahrs ein Foto von jedem der mitmachen will und am ende des schuljahrs... der, der sich am meisten verändert hat, bekommt einen preis. Vllt vrscuhst du ja auch dich besonders schick zu machen um die anderen zu überraschen.

Daran denken, dass Du später wenn Du arbeitest, nicht soviel Ferien hast wie jetzt, und es Dir im Moment wirklich gut geht. Ich ging auch ungern auf die Schule, aber erst wenn man arbeitet (o.k. macht mehr Spaß), merkt man wie gut man es eigentlich hatte.

Gut für die schule vorbereiten, gut schlafen morgen nett und höfflich sein und so tun als ob du dich auf alles freust ausserdem natürlich gut mitmachen in der schule. Dann wird es dir selber auch ganz einfach vorkommen :)

dir denken, dass du deine Freunde wieder siehst, ich lebe in Bayern und bin am gymi hier ist auch viel stress! :0 aber ich hab noch ferien :P, mach dir ein letzten schönen abend, an dem du dich mit einen Film ablenkst. leg dir ne dvd ein oder schau was im fernsehr. ahja nochmal, denk an deine Freunde! :D

Dich auf den Stress freuen, den Stress lieben, den Stress herausfordern und den Stress besiegen und auslachen!

Dich freuen, dass du noch nicht im Berufsleben stehst ...

Dich auf die Herbstferien freuen.

In ein anderes bundesland gehen :DD

Was möchtest Du wissen?