Morgen fällt schule aus wegen dem Unwetter aber ich habe ein Praktikum habe ich dann auch frei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, warum solltest du? Du gehst jetzt "zur Arbeit" , wie zB. deine Eltern, haben die auch frei? Nach dem Pratikum gehst du wieder zur Schule, und dann gelten auch die Regeln dort. Ansonsten setze dich mit deinem derzeitigen Arbeitgeber in Verbindung und frag dort nach.

Nein. - Betrieb anrufen!

Die Schulen fallen nur deshalb aus, weil sonst in den Schulen bei Beschädigungen zu viele Kinder auf einmal verletzt werden können.

du wohnst in Niedersachsen und machst gerade ein Schulpraktikum?

Das heißt normal,dass du arbeiten musst

ist die arbeitsstelle den weiter weg? kannst du sicher hinkommen?

viel Spaß bei der Arbeit

NEIN, außer der Praktikumsbetrieb gibt dir selbst frei.

Morgens da anrufen oder per E-Mail. Einfach nicht hingehen ist tödlich.

C.S

Was möchtest Du wissen?