morgen exmatrikulieren.... muss ich bafög für diesen monat dann zurückzahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in 30 sekunden bei Google die Telefonnummer der Stelle herausfinden, die dir das erklären kann, da wo du das bafög herbekommst. Wetten ? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinesbeachen
12.10.2011, 21:54

ja nur leider ist heute niemand mehr da, und morgen früh muss ich sofort zu der tante, weil ich einen termin habe und vorher sind die sprechzeiten da garnicht auf, bzw. da geht keiner ran ... da ich so" früh" den termin habe... wäre gut wenn das jemand hier weiß...

0

Zurückzahlen muss man doch sowieso. Wenn das nicht Elternunabhängig ist, war es doch sowieso nur "geliehen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinesbeachen
12.10.2011, 22:04

ja aber es geht mir jetzt nur um diesen monat, diesen oktober... da ich ja die "andere hälfte" vom oktober keine studentin mehr bin.... muss ich dann bafög JETZT SOFORT zurückzahlen für oktober?? wenn ich mich zb morgen exmatrikuliere?

0

Was möchtest Du wissen?