Morgen evt. Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube eigentlich nicht, dass du die Arbeit morgen nachschreiben musst, weil dich der Lehrer morgen (bzw. heute zu späterer Stunde) in einem anderen Fach unterrichtet.

Aber genau weiß ich es natürlich auch nicht.

Was ich aber genau weiß:

  • Es wäre besser für dich, jetzt noch ein paar Stunden zu schlafen statt weiterzulernen.
  • Lieber mit etwas weniger Wissen, aber dafür körperlich fit den neuen Tag beginnen.
  • Wer körperlich fit ist, schafft einfach mehr - auch in der Schule & bei Klassenarbeiten.

Viel Glück & alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika102
02.06.2016, 03:01

Vielen Dank! :)
Dann geh ich mal schlafen :3

1

Du musst davon ausgehen, dass du die Arbeit in der nächsten Stunde bei besagtem Lehrer nachschreiben musst. Das hängt davon ab wie der Lehrer das sonst immer hält. Wenn du aber jetzt noch davorsitzt wirst du morgen ja unausgeschlafen sein. Sonst bleibe doch noch einen Tag zu Hause, lerne für die Arbeit und hole dir auf jeden Fall ein Atest vom Arzt, dann bist du wegen der verpassten Arbeit auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf auf jedenfalls dich wann immer nach schreiben lassen wann er will. Meistens sagen das Lehrer aber an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh nicht zur Schule gehste halt zum Arzt mein Gott so schwer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?