Morgen erstes Treffen. Er 17 ich 13?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde mich in einem cafe mit ihm treffen (da könnt ihr gut reden etc.), gibt so n paar kleine Tricks um jemandem näher zu kommen die nicht mal unbedingt auffallen.. z.b wenn du ihm sein handy klaust (er muss es sich ja schließlich wiederholen) oder wenn's gut läuft geht ihr danach noch ins kino, da kann man sich auch gut näher kommen :)
Ich würde aber n bisschen aufpassen, schließlich ist ein 17 jähriger meistens auch an anderen sachen interessiert als eine 13 jährige (nicht immer aber oft) also mach's ihm nicht ganz so einfach, dann kann er's auch nicht ausnutzen und du kannst dir sicherer sein, dass er's ernst meint.
Lass dich auch nicht zu irgendwas drängen was du nicht möchtest, wenn du meinst es reicht, dann reicht es und wenn er das nicht akzeptiert hat er auch kein richtiges Interesse!:)
Trotzdem viel spaß morgen und ich hoffe, dass das mit euch beiden dann klappt, wie du es dir vorgestellt hast!:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dir zuhause wenn deine Eltern anwesend sind und ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Jugend heutzutage... 4 Jahre älter obwohl du erst 13 bist. Traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?