Ich habe morgen mein erstes Mal, welche Tipps könnt ihr mir geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es der richtige Zeitpunkt für dich ist, wirst du dich von ganz allein  bewegen und mitmachen. Da kann man nichts vor planen. Sex ist eine Sache des Gefühls, nicht des Verstandes ;) Versuche dich zu entspannen und mit ihm wohl zu fühlen, dann wird alles gut gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na, dann hoffe ich für dich, daß er es besser weiß?

Falls nicht, solltet ihr einfach noch etwas damit warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, was ihm gefällt und was er macht, wenn er sich selbst befriedigt. Gib ihm auch Feedbacks, wenn dir das gefällt, was er bei dir macht oder was dir nicht gefällt. Ansonsten klappt es von ganz alleine, wenn ihr euch beide gut miteinander fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprecht offen über alles und macht nur sachen, wobei ihr beide euch auch wohlfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex nach Zeitplan.... super. Klappt bestimmt prima. Und da du keine Ahnung hast, was passiert, solltest du dich mal fragen, ob du überhaupt schon bereit dafür bist und es auch wirklich willst. Es klingt ja schon fast nach einem MUSS: Morgen wird es passieren.... Denkt aber bitte an VERHÜTUNG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, du weißt das heute schon? Wenn ihr euch da mal nicht verkrampft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?