Morgen erstes mal sushi, was ist vergleichbar (geschmack)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reis und Lachs (also lachsscheiben fürs Brot) und Soße machst du ja nach Geschmack drauf oder auch nicht!

Ist halt nichts für jemanden der keinen Fisch mag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja. das ist schwer zu sagen... es gibt so viele verschiedene arten von sushi. zb  mit gemüse, fisch, manchmal fleisch, oder einer creme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte genau diese Situation. Bei der Mutter meines Kollegen.
Für mich ist das leider nichts o.O Die grünen Blätter bestehen ja aus Algen, und genau dieser Geschmack passt mir nicht.

Mit dem Rest hätte ich da keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habs selbst noch nie gegessen, aber wieso hast Angst das nicht zu mögen (ist übrigens roher fisch mit reis glaub ich oder?) *musst* es ja nicht mögen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ririririri
28.01.2016, 22:58

ja aber voll peinlich so im restaurant und dann lässt man das essen zurück gehen.. xD

0

Als ich sushi Anfänger War hab ich mir direkt rohfish sushi geholt und es War sau lecker aber auch sau teuer . Der Meister sagte Respekt das du direkt mir roh Fisch anfingst , hab ihn gesagt das ich zum erstmal esse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superman200
28.01.2016, 23:34

Es hat sein eigenen Geschmack

0

Was möchtest Du wissen?