Morgen erstes Date - Was gegen Nervosität tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sei einfach so wie du bist. klingt total dämlich, aber sinnvoll. paar jungs finden das total niedlich, wenn man rot wird etc. und tu nciht ein auf "obercool" sondern lächel und veruch sympathisch zu wirken;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tipp gegen deine Nervösität: er ist mindestens genauso nervös wie du ;) und achtet er auf das was er macht als das er jede deiner Handlungen genau analysiert :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja alkohol ist immer gut, aber du bist 14.das ist schlecht mh

Ich würde sagen, einfach drauflosgehen, es wird schon nichts schief gehen auch wenn du quatsch erzaehlst oder vor nervösität stotterst, glaub mir :P

Wird alles gut lg n1ko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel schlimmer fände ich es, wenn du nicht nervös wärst und supercool an die Sache rangehst. Das zeigt doch, das du ein Interesse hast! Du wirst das schon schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke gibts verschiedene Beruhigungstropfen, ob das aber so sinnig ist, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nur dran, er ist sicherlich nervöser und aufgeregter als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab... und wenn du dich bei Ihm wohlfühlst undn er sich bei dir kommen die Worte ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tief durchatmen, Dich einfach freuen, und genießen. Sei Du selbst und gib Deinen Impulsen nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?