Morgen erster Arbeitstag beim Nebenjob

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo fale90,

dass du aufgeregt bist ist ganz normal, dass ist einfach jeder in so einer Situation! Mach dir nicht zu viele Gedanken! Dein "Chef" weiß, dass das für dich eine neue Aufgabe ist, die du vorher noch nicht gemacht hast und du dich erstmal eingewöhnen musst!

Sei einfach du selbst, dann wirst du das schon schaffen! Ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück und auch ne Menge Spaß! =)

Hi fale90,

ich habe auch mal als Aushilfe bei einer Pizzeria gearbeitet. Glaube mir denen ist es lieber, wenn du am ersten Tag etwas langsamer dafür aber sicher fährst. Fahr am Besten so wie du dich am wohlsten und sichersten fühlst, jeder ist am ersten Tag im Vergleich zu den "alten Hasen" langsam und wg. der Aufregung vll. noch ein wenig verpeilt.

Die Chefs wissen aber, dass sich das legt. Wenn es mal zu stressig wird, lehn dich kurz im Sitz zurück und atme tief ein...und dann wieder gas :)

Viel Spaß und immer schön freundlich zum Kunden sein, das gibt Trinkgeld :)

LG SG911

Wir sind alle Menschen und machen alle unsere Fehler. Millionen Menschen wissen wie du dich fühlst und alle haben überlebt und arbeiten inzwischen fleißig wie die Armeisen!

das kenn ich von meiner mutter xD

und ich bin immer dabei ! also das wichtigste du musst IMMER ruhe bewahren das ist sehr wichtig und es versteht dein arbeitgeber sicherlich ,dass du das nicht von anfang an findest !

da bin ich mir sicher !

also mach dir lieber keine sorgen weil das bringt dich auch nicht weiter !:) du schaffst das schon :)

gib einfach dein bestes am ersten tag ist jeder nervös

Ich schaffe das.. Ich schaffe das... ))

Was möchtest Du wissen?