Morgen entscheidend Trump per TWITTER wie es um die Wirtschaftslage bestimmt ist. Ist das eigentlich rechtens... ich meinen das Medium?

3 Antworten

Er entscheidet nicht per Twitter. Er teilt seine Entscheidung der Welt vielleicht per Twitter mit. Und das kann er machen, wie er will.

Es dem Präsidenten freigestellt in welchem medium er seine Entscheidungen bekanntgibt

Trump entscheidet das nicht per Twitter.

Und wo er was veröffentlicht, bleibt den USAmis überlassen.

Hermes Paket - Annahme verweigern?

Hi Leute,

mir hat jemand ein Paket per Hermes geschickt, was eigentlich gar nicht für mich bestimmt war. Es sollte dann morgen bei mir ankommen.

Jetzt meine Frage: Kann ich die Annahme einfach verweigern, und Hermes schickt es dann an den Absender zurück? Oder gibt es da noch unzählige Probleme?

Ach ja, es ist ein Privatverkauf, habe also kein Rückgaberecht.

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Twitter Account?? Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen?

Seit Monaten kann ich nicht mehr auf den Account zugreifen. Ich brauche Hilfe. Eigentlich könnten Twitter mir ein Sicherheitscode per damals angegeben Nummer schicken, leider aber habe ich eine neue Nummer und ein neues Handy seit längerem. Auf die alte Nummer habe ich kein Zugriff mehr. Was kann ich tun? Der Twitter Support meldet sich nicht.. Und was ist mit den ersten oberen Zeilen gemeint? Was wollen die da von mir?

...zur Frage

Twittert Trump eigentlich selbst?

Twittert Trump selber, oder macht das jemand anderes?

Weil es wird ja recht häufig getwittert, deswegen frage ich mich, ob das wirklich Trump selber ist, da ein Präsident der Vereinigten Staaten doch bestimmt Wichtigeres zu tun hat.

...zur Frage

Warum würde ein Amerikaner überhaupt Trump wählen?

Versteh nicht, warum Trump in den USA anscheinend so beliebt ist. Weshalb könnte der Amerikaner ihn trotzdem wählen? Kann mit jemand was dazu sagen? Bitte meine Frage ohne Wertung sehen.

...zur Frage

Warum würde in Deutschland jemand wie Donald Trump nicht Bundeskanzler werden?

mich lässt das Thema US-Wahl nicht mehr los. ich ertrage es nicht, was in den USA abgeht. wie kann es sein, daß jemand wie Donald Trump in den USA tatsächlich Präsident werden kann und warum könnte so einer niemals in Deutschland Präsident oder Kanzler werden ? die USA hat ja auch ein Regierungssystem und sie bezeichnen sich als " Demokratie ". Ich verstehe nicht, warum es überhaupt rechtlich möglich ist, daß dort ein Diktator an die Macht kommen könnte.

...zur Frage

Twitter-Nachrichten in zwei oder drei Teilen versenden?

Ich habe hier das Forum durchsucht, aber bisher keine schlüssige Antwort gefunden - es gibt ja bei Twitter eine Begrenzung auf 140 Zeichen per Tweet. Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, wenn man mit der Anzahl nicht auskommt, einen zweiten hinterher zu schicken? So ähnlich wie bei einer SMS?

Bitte keine Antworten wie "Twitter ist Sch...*", "geh' doch lieber auf x" o.ä. :D

Ich möchte nur wissen, ob man die Möglichkeit hat in zwei oder drei Abschnitten, etwas mehr zu schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?