Morgen Englisch nachschreiben ;(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Oh Gott, ist ja wirklich keine schöne Situation. Du könntest höchstens krank machen, aber das ist ja auch keine Lösung.

Jedenfalls bleibt dir nur übrig, zu lernen, so viel du kannst. Lies dir alles, was ihr im Buch/Heft gemacht habt, durch, lerne die Vokabeln etc. Spicken würde ich nicht empfehlen, denn wenn du erwischt wirst, ist es mit Sicherheit eine Sechs - wenn du nicht spickst, hast du immerhin noch die Möglichkeit, eine Vier zu bekommen. 

Bei mir war es übrigens auch mal so, dass ich bei einer Lehrerin, die mich wirklich nicht leiden konnte und mir das manchmal auch zu spüren gegeben hat, nachschreiben musste. Da ich auf der Kippe stand in dem Fach (Erreiche ich das Klassenziel oder nicht?), hatte sie so viel Mitleid, dass sie die Schulaufgabe leichter gemacht hat, bspw Lösungswörter vorgegeben oder so. Vielleicht ist dein Lehrer auch nicht so schlimm wie alle sagen?

Viel Glück für morgen, gib dein Bestes und mach es bei der nächsten Schulaufgabe einfach besser.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeros7
27.04.2016, 19:46

Danke für die Mühe auf krank machen hab ich ne glatte 6, weil ich ja am Termin krank war und plötzlich erfuhr, dass ich nachschreiben muss 
Danke nochmal :D

0

Auf jeden Fall lernen lernen lernen lernen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?