Morgen englisch Arbeit wie lernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht. Eine Sprache lernt man nicht über Nacht. Das einzige, was ein wenig helfen könnte wären noch ein paar thematisch passende Vokabeln. Schlaf hilft aber auch, dann bist du konzentrierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aiirzdahqueen
10.04.2016, 22:05

Ja weiß ich, und Vokabeln werde ich jetzt noch mal wiederholen. Danke :)

0

Fachvokabular lernen! Auch Verben! Und Fachwissen aneignen. Gern auch aktuelles faktenwissen!

10.04.2016, 22:02

Aktuelles faktenwissen ist gut, daran habe ich nicht gedacht danke :)

0

Hallo,

jetzt kannst und solltest du nichts mehr tun, denn was du bis jetzt nicht kannst, lernst du jetzt auch nicht mehr.

Geh lieber ins Bett, damit du für die Englischarbeit morgen ausgeschlafen bist und so etwas reißen kannst.

Viel Glück und Erfolg für die Englischarbeit und gute Nacht.

AstridDerPu

10.04.2016, 22:11

Stimmt auch 🙈 naja ich pack jetzt mein Handy weg und wiederhole noch 10min Vokabeln, vielen Dank :)

0

Bereite doch jetzzt schonmal einen Text vor bei Google übersetzer oder so und lerne den auswendig. Es wäre besser ein bisschen Ahnung zu haben da Google Übersetzer lange Texte nicht richtig übersetzt. Wie wäre es einfach die Wörter die du nicht kennst zu übersetzen und dann Sätze zu bilden? Viel Glück noch

11.04.2016, 06:09

Ohja danke ! :)

0

Un die Uhrzeit auf morgen lohnt sich nichts mehr

Ich glaube nicht das du über Nacht da noch so viel Lernen kannst..
So lange du einen Freien Text darüber schreiben kannst geht es doch, solange dir irgendwas vorgegeben ist wird es wieder blöd..

Geh jetzt lieber erstmal Schlafen, dann bist du morgen früh konzentrierter und dann wird das schon^^

Viel Glück und LG

10.04.2016, 22:04

Nein aber besser als zu wenig gelernt zu haben...    Stimmt :)  ohja der Schlaf ist auch wichtig 😁 danke und einen Gruß zurück :)

0

Was möchtest Du wissen?