Morgen Eislaufen mit der Schule?

5 Antworten

Ihr habt doch sicher eine Whats App Klassengruppe frage dort mal nach ob dir jemand einen Helm leihen kann oder eine Freundin die nicht in deiner Klasse ist oder eine Nachbarin...

Es gibt unzählige Möglichkeiten. Sicher verleiht auch die Eislaufhalle Helme.

2

Danke aber die halle verleiht nur schuhe. Das mit whatrsapp ist ne gute idee aber jetzt isr es eh zu spät. Sind schon in dee halle. Jeder nennt mich Blumchen oder so nen sch...... Hoffentlich geht der tag bald rum

1

Normalerweise verleiht jede Eislaufhalle/ -bude sowohl Schuhe als auch Helme. Manche gegen ein bisschen Geld, viele aber auch kostenlos, weil man ja sowieso schon Eintritt zahlen muss.

12

Bzw. wie kaputt ist er denn?

0
2
@KleineBluete

Das styropor ist komplett eingerissen. Ist nicht mehr zu verwenden

0
2
@KleineBluete

Ja. Der fällt schon fast auseinander. Ist eben schon über 10 jahre alt.

0
2
@KleineBluete

Damit lässt mich meine lehrerin garantiert nicht fahren

0
12
@TiloM731

Ok... wenn du den von deiner Schwester nimmst und einen dünnen Stoff findest, dann könntest du den oval ausschneiden und an den Innenkanten des Helm mit Klebeband fixieren. Wenn man das ordentlich macht sieht es aus als sollte es so sein und deine Schwester muss es ja nicht dran lassen.

1
2
@KleineBluete

Danke für den tipp aber da ich es ja erst heute abend bemerkt habe habe ich nichts zuhause. Meine erste idee wäre mit klebeband die blumen zu überkleben aber wir haben nur durchsichtiges. Einen dünnen stoff habe ich auch nicht zur hand leider. Habe schon an ein kleines handtuch gedacht aber das ist zu dick

0
2
@KleineBluete

Ich muss gestehen ich habe nur einen freund und der braucht seinen selbst. Hat keinen reserve. Ist so eine blöde situation

0
2

Ja danke aber da habe ich mich schon erkundigt und die verleihen nur scchuhe

0
2

Hast du eine idee wie ich dann morgen auf die blöden sprüche meiner klassenkameraden kontern kann?

0

Dann hol dir einen Zettel auf welchen steht, dass ihr auf sämtliche Haftungsansprüche verzichtet, lässt das von einen Erziehungsberechtigten unterschreiben und best case lässt sie es durchgehen... ^^

2

Glaubst du das funktioniert?

0
33
@TiloM731

Ist gut möglich.
Sie will keinen Ärger bekommen -> ihr versichert ihr, dass es keinen geben wird.
Chance steht 50:50

1
2
@ElendesElektron

Ja danke einen versuch ist es wert. Aber was ist wenn sie dann morgen früh nein sagt?

0
2
@ElendesElektron

Ja danke. Dann kann ich mir wohl schon mal den helm meiner schwester auf meine größe einstellen. Na das kann ein Tag werden

0
2

hast du eine idee wie ich morgen dann auf die blöden sprüche meiner klassenkameraden kontern kann?

0
33
@TiloM731

Haste ne Spraydose? Oder genug Eddings für einen Krieg?
Einfach umfärben.

Ich kontere auf Sprüche nicht verbal. ^^

1
2
@ElendesElektron

Ja große Hoffnung sehe ich da nicht. Habe mir den Helm meiner Schwester wie gesagt schon auf meine Größe eingestellt. Gott sei Dank passt der gerade so auf der größten einstellung. Danke für deine hilfe

0

Was möchtest Du wissen?