Morgen eine OP unter Vollnakose

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Den Arzt anrufen 66%
Morgen erst bescheid sagen 33%

6 Antworten

Den Arzt anrufen

solange du kein fieber hast ist alles in ordnung. ich war auch erkältet als ich meine 4 weisheitszähne gezogen bekommen hab und ich war nur in einer dämmer narkose und nicht in einer vollnarkose. mach dir also keine sorgen. lass dir auch keine angst wegen den schmerzen machen. lass dir gute tabletten verschreiben,besorg dir viel suppe und apfelmus und dann geht das schon. siehs als entgiftungskur und diät an da du ein paar tage wirklich nichts richtiges essen kannst. so kühlpads sind auch gut und besorg die gute dvd und bücher. rauch nicht! das verhindert die heilung total. viel glück lg ps: ich würd den arzt trotzdem anrufen und fragen. dauert ja nicht lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrRoy
10.10.2011, 11:59

Danke ;) Ok krankschreiben muss ich mich nicht, weil ich erst 14 Jahre alt bin, aber da bin ich beruhigt ;D Ich sage gleich einmal meiner Mutter sie solle mir die Nummer geben ;) Auch noch einmal danke an alle für die schnellen Antworten!

0

Wenn du unter vollnakose bist kannst du wohl schlecht Husten?
Also das wird glaub ich kein Problem sein. während der Nakose hast du keine Schmerzen (was für ein wunder) wenn du aufwachst hast du denk ich normale schmerzen aber das mindert sich dann am Abend nehme ich mal an =) und du kannst halt keine feste Nahrung essen fürs erste , musst Joghurt Usw. essen :)

lg Gloras :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Den Arzt anrufen

Hey ;D Die OP war gut ich habe nichts gemerkt und jetzt habe ich nur noch mega dicke backen. Angst sollte man nicht haben, und die Ärzte meinten auch wenn ich nur husten habe und leichten schnupfen ist es überhaubt nicht schlimm wenn ich mich nicht Körperlich schlecht fühle ;D naja jetzt sollen nur noch irgendwie schnell die backen weggehen... schmerzmittel brauchte ich keine. Trotzdem sollte man welche kaufen.

MfG MrRoy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst Schmerztabletten, Die Wunden Heilen sehr schnell wenn sich nichts enzündet.Ich würde den Termin nicht absagen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Morgen erst bescheid sagen

du bekommst paar starke schmerztabletten, hatte genau die gleiche geschichte. und die sache mit deinem husten solltest du unbedingt vorher deinem anästhesisten erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hae DOLOMO verchrieben bekommen,starker Schmerzkiller, da half, und denn immer fein Eispacks drauf, viele in der TK-truhe bereithalten, das lindert 10 Tage hamsterbacke un Suppe durch den strohhalm (suppen kaufen, DUENNE SUppen) kannst du einplanen, lass dich krankschreiben, du kriegst dann erstmal eh nix gebacken. Aber man ueberlebts....ist kein Picknick, aber kommst du schondurch. Viel Glueck!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?