morgen einbürgerungstest aber kein gültigen pass?

1 Antwort

Du wirst doch ein Übergangspapier bekommen haben.....Man kann Dich nicht ohne Pass herum laufen lassen. Eine Bescheinigung, dass Du die Verlängerung beantragt hast. Die alten Pässe sind nicht mehr gültig und werden entwertet. Es gibt jetzt neue "biometrische" Pässe. Du wirst doch noch einen Ausweis haben? Erklär das den deutschen Behörden. Eventuell musst Du halt später wieder kommen. Die neuen Pässe kommen aus der Türkei, deshalb dauert es so lange.

Habe meinen türkischen Reisepass verloren

Hallo ich bräuchte dringend Hilfe, habe meinen frisch auf 10 Jahren verlängerten türkischen Reisepass verloren. Ich weiß das ich eine Verlusten Anzeige machen muss beim Bürgerbüro nur das Problem ist ich habe diesen Pass da noch nicht angegeben das heißt die haben keine Daten vom Pass so das die mir es als verloren schreiben können und das türkische Konsulat will eine Verlusten Anzeige damit ich einen neuen kriege, stehe jetzt da ohne gültigen Pass und ohne aufendhaltstitel:(

...zur Frage

Tüekischen Pass verlängern?

Hallo, ich habe eine verlängerung meines passes veantragt im türkischen konsulat und die haben gesagt das ich meinen pass in 2 wochen abholen kann aber die haben meinen pass überhaupt nicht genommen ist das normal?

...zur Frage

Deutschen Pass beantragen. MUSS ICH MICH EINBÜRGERN LASSEN?

Hallo, ich bin hier in Hamburg geboren und habe die türkische Staatsangehörigkeit. Möchte nun aber die deutsche Staatsangehörigkeit. Nun frage ich mich, ob ich ausser es zu beantragen noch irgendwas tun muss, wie z.B. einen Einbürgerungstest...

Und wie hoch sind die Kosten?

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN! Danke.

...zur Frage

Türkisches Reisepass verlängern?

Hallo, ich habe ein Türkischespass was seit 4 Monaten abgelaufen ist. Mein Pass wurde in Münster erstellt. Muss ich in Münster mein Reisepass fürs verlängern beantragen oder kann ich es auch im Türkischen Konsulat in Essen ?

...zur Frage

Pass abgelaufen aber Einbürgerungsurkunde bereits erhalten?

Hallo,
Mein Pass läuft am 28.01 ab und ich bin noch in der Einbürgerungsphase ( Ende ). Ich habe meine Einbürgerungsurkunde bereits erhalten und muss noch einmal zum türkischen Konsulat und dann nochmal zum Einbürgerunsamt. Nun meine Frage: Würde ich Stress beim türkischen Konsulat bekommen, falls mein Pass abgelaufen ist, weil ich zurzeit keine Zeit habe, dorthin zu gehen. Oder kann ich mir Zeit lassen, weil ich die Urkunde habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?