Morgen ein Treffen mit Schwarm Was tun gegen peinliche Stille?

3 Antworten

Habt ihr keine gemeinsamen interressen oder so?

Was willst du denn mit ihm ?

Wenn ihr nicht miteinander reden könnt, ist eine beziehung vllt. Nicht  empfehlenswert, 

9

wir treffen uns ja das erste mal in real life deshalb ja

0

Dann beende das Date, wenn ihr euch nichts zu sagen habt. 

Aber da ihr euch schon ein wenig kennt, dürfte das wohl eher nicht passieren. Es sei denn, die Chemie stimmt einfach nicht. Dann mache es kurz und schmerzlos. 

Gute, interessante Gesprächsthemen...?:-))

Hallo,ich treffe mich am Samstag zum ersten mal alleine mit meinem 'Schwarm' (wir wissen beide das wir in einander verliebt sind) kann mir jemand gute Gesprächsthemen sagen? Ich hab Angst, dass wir beide kein Gesprächsthema haben..und nur auf dem Sofa sitzen und einen Film gucken ist auch schei**..lg

...zur Frage

Gesprächsthemen mit Schwarm?! Problem beim.nächsten Treffen...

Wenn ich mich mit meinem Schwarm treffe über was kann man da reden (ich bin 14 und wir kennen unsere Hobbys etc.)

...zur Frage

Erstes Treffen mit Schwarm,welche Gesprächsthemen?

Hey :)

Also ich habe vor mich mit einem Jungen zu treffen,den ich sehr mag. Aber eigentlich haben wir nie wirklich geredet,auch wenn wir auf der gleichen Schule sind und öfter mit anderen zusammen sind..und jetzt habe ich vor,ihn nach einem Treffen zu fragen. Das Problem ist aber,er ist wirklich sehr sehr schüchtern und ich auch etwas. Meine größte Angst ist einfach,dass wir beim Treffen keine Gesprächsthemen finden und peinliche Stille herrscht..habt ihr Ideen was man machen könnte und worüber man reden könnte?:)

...zur Frage

Erstes Mal alleine mit meinem Schwarm...Gesprächsthemen?!?

Heyy... Ich (15) bin gerade noch in der Schule und hab in paar Stunden aus. Ich habe gestern mit meinem Schwarm(16) geschrieben und wir haben halt ausgemacht dass er vor der Schule auf mich wartet und mich nach hause begleitet. Er geht in meine Schule aber ich hab bisher noch nie alleine mit ihm gesprochen... hab mega Angst dass wir keine Themen finden und so ne peinliche Stille entsteht, weil wir sind beide SEHR schüchtern. Habt ihr vielleicht irgendwelche Gesprächsthemen oder Tipps für mich? Bitte ne schnelle Antwort😁

...zur Frage

Keine Gesprächsthemen beim Telefonieren?

Finde keine Gesprächsthemen mehr beim telefonieren... Es kommt oft zu peinlicher stille.

Ich bin aktuell im Krankenhaus und da ist eh nicht viel los.. Somit kann ich nur 1/2 sätze über meinen alltag sagen. (P.S. Telefoniere mit einem Onlinekumpel)

Tipps um peinliche Stille zu vermeiden?

...zur Frage

Über was mit Schwarm unterhalten während Schulweg ?

Ich (w16) werde morgen mit meinen Schwarm (m16) zur Schule laufen :D
Aber über was sollen wir uns unterhalten ??
Ich will nicht dass es zu peinliche Stille kommt

Vielen Dank für eure Antworten x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?