Morgen ein Date und viele Pickel im Gesicht! :/ Hilfe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo home, so schnell bekommst du keine Pickel weg. Du könntest höchstens dir aus der Apotheke ein Heilpuder in beige kaufen und dies etwas darüber machen. Der Puder heilt und desinfiziert. Aber in den Drogshops kannst du AOK-Seesand-Mandelkleie kaufen, die kostet ca 3,00 Euro. Da gibst du 1-2 Eßlöffel voll auf eine Untertasse mit etwas warmen Wasser und machst einen richtigen Brei daraus. Dies verteilst du dir ins Gesicht als Maske. Nach 5 - 10 Min. wäscht du diese wieder ab und tupfst das Gesicht trocken. Dies machst du morgends oder evtl. abends so jeden 3. bis 4.Tag und du wirst sehen, deine Haut wird wieder schön, rein und ist auch von überschüssigem Fett befreit. Auch kannst du diese Mandelkleie als Peeling benutzen. Auch Naturprodukte wie Quark mit Honig oder Gurkenmaske helfen gegen Pickel und sind nicht teuer. Du kannst dir auch eine Aloe Vera-Pflanze kaufen. Da nimmst du ein unteres Blatt, schneidest ein Stück ab und den Saft kannst du dir auch auf die Pickel machen. Dieser Saft heilt und desinfiziert. Wird auch von Ärzten empfohlen. Du mußt auch auf das Essen achten, nicht so fett und nicht so viele süße Sachen. Solltest du die Haare ins Gesicht tragen, so kämme sie raus, denn darunter muß Luft und Sonne ran. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

46

Hallo, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut.

0

Also als allerstes wasch dein Gesicht. Dann schön mit Gesichtswasser dranrubbeln. Und eine Maske gegen Pickel auftragen. Und vielleicht kannst du auch schon welche ausdrücken. Und schön eincremen. Natürlich können die nicht über eine Nacht weggehen aber das ist nicht schlimm. Aber bitte klatsch dir kein Make up ins Gesicht um die Pickel zu verdecken. Also wenn es einzelne sind dann kannst du ja welche abdecken. Ich würde dir aber raten in die Apotheke zugehen, da gibt es eine Creme für: gegen Akne. Sie hilft wirklich gut und schnell. :-)

Na versuch den alten Trick: Zahnpasta drauf ;) Sonst nimm doch einfach Make Up gutes verdeckt doch völlig

Mittel/Wege eine reine Haut zu bekommen

Also in letzter Zeit hab ich total viele (Eiter-)Pickel bekommen. Vor allem so ganz viele "Punkte", sowas wie Pickel, im Gesicht. Ich denke das liegt am fettigen Essen ...

Was kann ich tun damit die Haut rein wird also keine Pickel, Eiterpickel oder Akne oder was es noch gibt ...

Vllt. gibt es ja auch Cremes oder so im Drogeriemarkt die ihr mir empfehlen könnt?

Und vllt. wie ich leben sollte also was man nicht essen sollte wenn man Pickel vermeiden will und was man trinken soll bla bla ...

Bitte um eure Hilfe, danke im Vorraus.

...zur Frage

aaaaaaaaaaaaah Pickel und morgen Date

Hay Leuute wie bekommt man Pickel über nacht weg.?! ich habe morgen ein Date und der erste eindruck zählt und ich hasse PiCKEL hilfeee.!

...zur Frage

Wie reinigt ihr euer Gesicht abends und womit?

PS: Ich hab nach dem Waschen immer trockene Haut und ich hab viele Pickel, aber nur auf der Stirn!

...zur Frage

Pickel im Gesicht vom Küssen?

Kann das sein? Immer wenn ich länger mit meinem Freund geknutscht hab bekomm ich ganz rote und empfindliche Haut und dann auch schnell Pickel. Woran liegt das? Kann das sein? Kann ich da was gegen machen?

...zur Frage

MIST, pickel und morgen ein date, was tun?

Ich habe morgen ein wichtiges Date und ausgerechnet heute ein riesen Pickel auf der Stirn bekommen. Das ist richtig schrecklich :( Ich habe schon versucht ihn auszudrücken und er ist auch kleiner geworden aber es kam nur Blut raus. Wie bekomme ich ihn bis morgen weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?