MORGEN EIN DATE UND ICH HABE RÖTUNGEN! WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ja versuchen, die roten Stellen mit Tipp ex wegzubekommen^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnnaNymous
07.05.2016, 18:46

Danke für den Stern - obwohl ich mich gerade frage, ob ich darauf stolz sein kann^^.

0

Ohje ohje :D Warum um alles in der Welt, schmiert man sich denn Kleber ins Gesicht? 

Höre nicht immer auf das Wort anderer Menschen, liebes! Prüfe lieber erst dessen Wahrheitsgehalt. 

Ich würde versuchen den Kleber mit warmen Wasser und Duschgel einzuweichen. Dann lässt er sich vielleicht besser entfernen. Geh aber definitiv damit zum Arzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit wasser gesicht waschen und eincremen wenns morgen nicht weg ist überschminks einfach;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Al7aia
30.04.2016, 19:53

Haha alles MIT schminke...BARBIEEE

0

Oh nein😱
Wasch dein gesicht gründlich und schmier ne salber drauf. Vielleicht zinksalbe?
Ansonsten make up:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir ist schon klar dass du den kleber abziehen sollst??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamiX30
30.04.2016, 19:56

Finde die Idee mit Kleber klingt sowieso schon behämmert xD da gibts auch Kosmetika oder andere Haushaltsmittel, die schonender sind  

0
Kommentar von bliblablupsi
30.04.2016, 19:58

ja ich finds auch beknackt, ist aber tatsächlich überall auf youtube .such einfach mal "black peeloff mask diy"

0

Mach den kleber ab, fann Gesicht waschen und ne salbe drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?