Morgen ein Date mit farbigen Linsen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach sie nicht rein, um attraktiv zu wirken, sondern um dich in deiner Haut wohlzufühlen. Ich trag auch öfters Kontaktlinsen, wenn ich ein Date mit meinen Freund habe. Fühl mich halt gut so. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte Linsen nur für ein weiteres Risiko von Problemen, das man eingeht. Wenn du dich selber so für Attraktiver hälst: Klar, mach ruhig. Stehen die Linsen dann dafür, dass du ihm etwas Attraktiveres als dich wünschst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde farbige Linsen ehrlich gesagt ziemlich albern, es wirkt so aufgesetzt und als wenn man sich selbst iwie nicht gut genug finden würde, ich würde das lassen, ist aber auch zum großen Teil Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch einfach Deine richtigen Augen auf ihn wirken :-) Fände ich sympathischer als Linsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehen die natürlich aus oder übertrieben grün? Wenn es zu affig aussieht, geht der Schuss nach hinten los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dein Date möchte ein echtes Mädchen treffen und kein unnötig aufgerüschtes Fake-Geschöpf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das lieber mal mit den Linsen. Natürliche Augen sind viel schöner. Stell dir mal vor er verliebt sich in deine Augen und dann nimmst du einfach die Linsen raus, da kommt man sich schon seeehr seltsam vor :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie es an dir aussieht. Und was deine natürliche Haar ähh Augen Farbe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wollt euch doch kennen lernen, wenn du dich schon am Anfang verstellst wird das wohl nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?