morgen Disco mit Muttizettel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich müsste das gehen, weil du ja ab 0 Uhr 16 bist und der Muttizettel ja eh erst für den Aufenthalt nach 0 Uhr gilt, also denke ich nicht, dass die das so eng sehen werden ;)

kommt auf die disco an. ruf dort morgen an, bewvor ihr aufbrecht, ob das auch funktioniert

manche Discos lassen die Leute nicht mal mit 18 rein. Manche wollen nur ab 21 oder sogar älter. Mit 15 ist es eigentlich nicht erlaubt

mit unterschrift deiner eltern geht das eigentlich problemlos

Kommt auf die Disco und die Türsteher drauf an. Aber eig würden die dich erst um 0uhr reinlassen

ne um 0h muß man mit 16 ja eine Disco spätestens verlassen. Ab 0h muß man 18 sein.

0

ja kommt auf den türsteher an... aber theoretisch dürftest du nicht denn du wirst zwar um 12 uhr 16 aber musst dann gleich wieder raus ...

0
@GoAway2

Er/sie hat doch den Muttizettel! Damit kann man so lange man will bleiben

1

Was möchtest Du wissen?