morgen date(frage)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

das kommt darauf an. Trefft ihr euch öfter, bzw. kennt ihr euch schon besser? Wenn das alles nicht zutrifft und ihr euch morgen quasi das erste Mal alleine trefft und sonst nicht wirklich was miteinander macht, würde beides blöd kommen. Zumindest bei mir. Das würde einfach total überstürtzt kommen, und würde sie nur überfordern, wenn sie dich nur mag, dann hast du im schlimmsten Fall verkackt.

Ich würde bei dem Date dann wirklich nur mit ihr reden und sie ev. am Ende küssen, wenn du merkst, sie will auch. Wenn nicht, dann nicht und aufs nächste Date warten. Aber nicht zu schnell machen, das kommt nie gut.

Wenn ihr euch aber öfter trefft und ihr euch gut versteht, würde ich trotzdem erst mit ihr reden, und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Dann je nach Situation erst sagen und dann küssen oder umgekehrt, wirst du dann schon merken wenn es soweit ist. Plan das bitte nicht genau, dann geht es nur in die Hose.

Du bist zwar in sie verliebt, aber das muss ja bei ihr nicht so sein. Heißt erstmal reden und schauen wie sie drauf ist. Du wirst dann schon merken, ob sie mehr will oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein mädchen und finde es besser erst normal mit einander reden und dann über das thema reden, und dann sagen ich lieb dich und sie dann küssen.. Viel glück:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen ist ok, aber mit dem Liebesgeständnis warte lieber noch ein Weilchen. Du kannst ihr ja Komplimente machen und ihr sagen, dass sie dir gefällt, dass du sie magst und sie fragen, ob sie mit dir zusammen sein will. Lass dir aber mit den berühmten drei Worten "ich liebe dich" noch etwas Zeit, baue zuerst Vertrauen auf, sonst glaubt sie dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenspunk
06.03.2014, 21:32

ich kenn sie ja schon länger

0

Lernt Euch doch erst einmal kennen, Du kannst Doch nicht gleich In Ihr Bett fallen. Finde ich unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenspunk
08.03.2014, 20:58

kenn sie ja schon länger

0

Vorher reden wäre nett. Mädchen mögen es nicht so unbedingt, gleich "überfallen" zu werden.

Immer diese Eile..... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst küssen, dann liebe gestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zuerst sagen das ich sie liebe und dann abwarte was sie sagt und wenn sie nichts sagt dann küss sie einfach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

andersrum, erst sagen dann küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?