Morgen Date was machen? Help?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Anonymc1

Kennst du den Jungen persönlich schon oder ist das so ein Fall, wie aus deiner Frage vom 12.7.?

Falls du den nicht kennst, auf keinen Fall alleine in einem Park, sondern an einem öffentlichen Platz, wo Menschen sind..

Dann solltst du zuhause Bescheid sagen, wohin du gehst, du bist noch zu jung (13) falls es anders ausfällt, als du dir das wünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino wäre vielleicht eine gute Idee, oder etwas essen gehen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino, Freibad/Hallenbad, Spaziergang, Wandern, Museum, usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von splashcrafter
15.07.2017, 23:23

Museum beim Ersten Date.. da wird der sich aber Freuen :D

0

Ich würde mich mit ihm in ein Cafe setzen oder in so eine Cafe Bar gehen und cocktails trinken. Da ist die Tageszeit eigentlich egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino oder was zusammen trinken gehen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?