Morgen Date was anziehen?! Wichtig

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jeans, Lederschuhe, Oberhemd (einfarbig o. fein gestreift o. in stylischem Muster - Kragen offen), Sakko drüber. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das für Sylt und eine Bar auf Sylt angemessen wäre (: Allerdings kannst du davon ausgehen, dass du bei der momentanen Wärme, und überhaupt drinnen, das Sakko gar nicht lange anhaben wirst.

Allerdings ist die Hauptsache, dass du dich auch in deinen Klamotten wohlfühlst. Falls du dir 'verkleidet' vorkommst, wirst du das auch irgendwie ausstrahlen ==> dann zieh lieber das an, was dir gefällt, egal, wie Andere drumherum gestylt sind. Das solltest du abwägen.

Ich finde Sakko ist bisschen zu übertrieben. Zieh doch einfach so ein Hemd an,also ohne Sakko. :)

Also ich würde an deiner Stelle ne gute (Saubere, ordentliche ohne Risse) Jeans anziehen und ein schickes Hemd dazu. Das find ich völlig okay.

ich würde das anziehen was ich sonst auch anziehe vill. etwas schicker so absatz oderso aber mehr auch nicht :) viel glück

bitte nicht overdressed!!! einfach was ordentliches aber alltagstauglichen und bitte nicht zu viel aftershave! :D

Blue Jeans,Weisses Hemd,Schwarzes Sako damit kommst du überall rein und bist nicht under oder Over dress und fühlst dich wohl...

wenn wir nciht wissen wie du aussiehst wissen wir auch nciht was zu dir passt!

Sie wird sich aufbrezeln, also zieh was an, was fein aussieht. Schuhe putzen nicht vergessen ;)

Was möchtest Du wissen?