Morgen Date und ich habe meine Tage 😖?

9 Antworten

Ich denke nicht, dass du deinen Ausfluss steuern kannst. Aber die Binde/der OB sollte doch erstmal für ein paar Stunden reichen. Und irgendwann muss jeder mal aufs Klo. Dann einfach wechseln. Ich kann verstehen, dass dir das bei einem Date unangenehm ist, gerade wenn du die Person noch nicht so gut kennst, aber dein "Problem" ist vollkommen natürlich und du solltest dir keinen Kopf darüber machen.

Da ist es jetzt leider ein bisschen spät, aber für zukünftige treffen mit periode kann ich eine Menstruationstasse sehr empfehlen. Die musst du nur morgens und abends einmal leeren und hast dazwischen keine Probleme. Ich würde dir jetzt raten, eine binde und ein Tampon zu benutzen, dann kannst du das Tampon raus nehmen und hast noch die binde, aber wenn die durch ist musst du eben wieder wechseln... Du könntest auch 2 binden übereinander kleben.

Laut meiner Freundin gibt es sowas namens Perioden-Schlüpfer dass ist einfach so ähnlich wie eine Unterhose halt mit irgendwas drauf und Blut kann nicht eintrocknen und du kannst den Schlüpfer auch Waschen.

Ist doch nicht so schlimm. Du kannst doch nicht alle Sachen in deinem Leben verschieben, nur weil du deine Periode hast.
Geh halt alle paar Stunden aufs Klo und wechsle dein OB oder die Binde.
Ich denke nicht, dass den Typen das stören wird.

Benutz ein größeren Tampon? Wird keiner was sagen wenn du nach 2 Stunden mal aufs Klo musst.

Was möchtest Du wissen?