Morgen Date und einbar Fragen an euch. Bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...schauen wir mal, ob wir ein paar deiner Fragen beantworten können...

Jeansjacke o.k., statt Leggin lieber eine andere hellere Hose, bequeme Schuhe, aktuelles T- Shirt...

Warum müssen deine Haare glatt sein, wenn sie von Natur aus sich locken? Noch dazu wenn es ohnedies nicht hält, sie zusätzlich auch noch kaputt sind...

Nimm lieber einen Hauch Creme, arbeite sie sanft in das Haar und binde sie entweder zurück oder flechte einen lockeren Zopf.

Trefft ihr euch ev. noch einmal oder öfters danach, geht möglicherweise schwimmen, dann kommen deine "Natur" Haare ohnedies zum Vorschein. Verstecke deine Mähne nicht, sie gehört zu dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Weiße Hose und etwas rosanes Anziehen , dazu die Jeansjacke. Deine Haare würde ich hochstecken, Glätten vielleicht nicht, wenn es was festes wird, wird er dich auch so mit locken kennenlernen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vielleicht keine Leggins an ziehen aber Jeansjacke finde ich total in Ordnung. Mit den Haaren kann ich dir leider nicht helfen. Aber viel Glück bei deinem Date :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Leggin würde ich dir nicht raten, dann eher eine Jeans oder so. Die Jeansjacke ist okay :) Die Haare würde ich entweder zu einem Zopf zusammen machen oder sie heute schon vorglätten und dann morgen nochmal, auch wenn das nicht sooo wahnsinnig toll ist für deine Haare.

Viel Glück beim Date ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich anziehen wie es dir wohl ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?