Morgen Date mit 32 jähriger Single Dame .Komische Anspielungen- was will sie jetzt wirklich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin mir sicher, sie will nur Sex und keine Beziehung.Sie ist nicht daran interessiert danach irgendwelchen Beziehungsstress zu haben,ist vielleicht sogar in mehr oder weniger festen Händen (vielleicht sogar mehr als 2).Wenn du eine Beziehung wünscht,dann ist sie garantiert nicht die Richtige.Hör auf dein Bauchgefühl,es sagt dir schon die ganze Zeit " Nein!".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke irgendwie das sie dich nur vernaschen will :p hatte selbst vor kurzem jemanden kennen gelernt .. Anfangs dachte ich noch so "total sympathisch usw" und dann war er irgendwie nach ein paar mal schreiben so auf Sex aus von jetzt auf gleich :D .. aber ich muss sagen als wir uns dann wieder getroffen haben war er wieder ganz normal und hat auch keine Anspielung gemacht oder sonst irgendwas.. 

So schwer von Begriff kannst du doch nicht sein oder?

fragt sie ,ob ich Kondome zuhause habe .

Zumal sie mir auch fotos von Ihr im Bett nur mit Unterwäsche sendete

ich schau eben gerne Wohnungen an

Gott.

Wieso bist du jetzt verwirrt?

Schaust dir erotische Fotos von ihr an und hast Angst, dass sie nur ins Bett will und nicht ins Kino?????

Sie hat Minigolf, Eisessen und Wohnungsbesichtigung vorgeschlagen.

Wäre es dir lieber, sie würde ins Kino gehen und danach rubbelst du dir weiter einen zu ihren Fotos?

Komisch alles.

Na wenn sie schon nach Kondomen fragt und in deine Wohnung will ... ist doch wohl offensichtlich! 

Insofern um es mit Kollegahs Worten zu sagen: "Wenn eine Frau gef!ickt werden will, ja dann f!ickt man sie halt mal schnell." 

Sie will mit dir schlafen Mensch! Noch offensichtlicher geht's nicht 😂 aber warum bist du so misstrauisch? Dieses Gefühl muss doch irgendwoher kommen?

So oder so, wenn du dich mit ihr getroffen hast, wirst du Antworten auf deine Fragen kriegen. Viel Spaß 😉

Was möchtest Du wissen?