Morgen das erste mal bei meinem Freund, hab Angst, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sag ab, denn wenn du jetzt schon mistrauisch bist ist es meist kein gutes Zeichen. Höre auf dein inneres Gefühl!!! Seit wann seid ihr zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaanonym
02.08.2016, 04:20

2 Wochen  aber ich kenne ihn seit der Grundschule   Ich will nicht absagen  ich war im Urlaub  und hab ihn lange nicht gesehen  er hatte auch vor kurzem Geburtstag und ich möchte ihm mein Geschenk geben

0
Kommentar von achjastimmt
02.08.2016, 04:36

kein Grund zur Eile! In dem Alter suchen Jungs eh noch nix ernstes. Liegt an dir ob du da hingehst. Wenn Du Gefühle für ihn hast dann lasse dir bitte Zeit, lass ihn zappeln. Wenn er wirklich Interesse hat dann wartet er. Keine Sorge, es werden sich sicher noch mehrere Chanchen zum gemeinsam Zeit verbringen ereignen!

0

Du machst dir Sorgen das er dich filmt o.O Wooooow...
Okay... gibt es irgendeinan grund dafür, dass du ihm so garnicht vertraust?

Warum bist du mit ihm zusammen, wenn du ihm nicht vertraust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaanonym
02.08.2016, 04:06

Ich vertraue ihm, aber ich habe Angst   Hab sowas ja noch nie gemacht  vielleicht hat sein Kumpel ja iwo eine Kamera oder so  ich hab zu viel RTL geguckt hahaha

0

Was möchtest Du wissen?