Morgen das dritte mal Kellnern und ich habe angst das etwas passiert. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erfahrung habe ich zwar nicht, aber deine Kollegen und die Gäste scheinen es ja recht humorvoll zu nehmen, da sie wissen dass du neu bist und erst mal dich in diesem Job zurecht finden musst. Mit der Zeit wird dir das auch nicht mehr passieren. Mach einfach weiter und entschuldige dich, wenn etwas passiert. Mach dir da nicht zu viel Stress und versuch einfach konzentriert zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist Kellnern nix für dich.

Das ist ein Beruf der sehr stressig ist und man muss sich schon etwas unter Kontrolle haben. Man muss sich Viel merken und auch ohne Probleme ein volles Tablet tragen können ohne das was runter fällt. Deine Chefs werden dich kündigen wenn das öfters vor kommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht irre, kein Meister fällt vom Himmel. Wenn du mit den Getränken unterwegs bist, mach dich lautstark bemerkbar. Ich hab auf Festen oft ausgeholfen und wenn mir jemand im Weg war hab ich sowas gerufen wie: Vorsicht heiss un fettig! oder Achtung sonst gibts Flecken....

Einfach drauf los und das klappt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du Angst davor? Es ist dir doch schon passiert und es war kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?