Morgen Darmspiegelung angst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Dir keine Sorgen - alles halb so wild !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
namenlos2015 16.05.2016, 12:22

ok danke . muss man nachts auch rennen oder ist da alles ok und man muss nicht aufs Klo ?

0

also das zeug zum saufen schmeckt zwar bähhh, aber ist sonst ok - du merkst wirklich garnichts denn du schläfst durch eine sehr starke beruhigungsspritze, vergleichbar mit ko tropfen = sedierung, wenn du aufwachst ist alles vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
namenlos2015 16.05.2016, 12:22

muss man nachts auch aufs Klo ?

0

Du bekommst eine leichte Schlafspritze und merkst nichts. Und die Darmentleerung ist auch nicht schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
namenlos2015 16.05.2016, 12:22

muss man nachts auch auf Klo?

0
wotan0000 16.05.2016, 12:39
@namenlos2015

Ich brauchte nachts nicht hoch.

Da ich morgens gleich ganz früh dran war, musste ich mir die 3 ltr abends reinnuckeln. :-)

0

Was möchtest Du wissen?