Morgen BWL KA - schwänzen oder durchmachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Meinung

Du solltest mal richtig durchlernen, Vor der Schule schön kühl frisch Duschen ,möglichst viel notieren .Keine  Mogel. Die Sätze hättest ,du.. Bringern nichts ,weil es schon wie Milch im Abfluss .

Lerne Durch BWL ist ein leichtes  Fach, wenn man die Grundregeln richtig kann. Daran hapert es bei dir. Nimm dir einige Nachhilfestunden.

Was Kann den Gross kommen Rechtsforen der Firmen, Gewinnverteilung. Gewinnmaximirung. Rechnungsabgrenzungen, Kostengünstiger Arbeiten.

Dein Naturgesetz in Ehren,aber das kannst du vergesse.

Lernen und Schule machts du doch für mich,ja, nicht für dich?.

Also doch du willst die guten Noten. Ohne Fleiß kein Preis heist im Oldenburger Münsterland.

Wenn du dich daran häst ist alles gut.

Mt freundlichem Gruß

Bley 1914

Mach durch - BWL gehört doch wohl zu deiner Ausbildung/ deinem Studium und du wirst doch sicher die Absicht haben, einen möglichst guten Abschluss hinzubekommen - für deine Zukunft! Oder?

ich hasse bwl, klar möchte ich meinen abi, aber ich hab keine lust, zu viel zeit dafür zu investieren

0
@Covery

Ach was bedeutet da schon hassen? Das ist ein viel zu starkes Gefühl für ein Schulfach. Du magst des nicht, ok, kann ich verstehen. Aber ich mag auch nicht jedes Teil meiner Arbeit .... und muss sie trotzdem machen.

0
@angy2001

deshalb bist du auch um 1 uhr wach und diskutierst mit mir^^

0

ich würd eher durchmachen, bei uns braucht man aber wenn man bei klausuren fehlt ne entschuldigung vom arzt, ich lern gleich auch noch was :D

nee, nur die, die zu oft fehlen, brauchen nen attest, aber sonst reicht bei mir gerade auch nur ne entschuldigung

0

So einen M;enschen wie dich kann ich nicht verstehen.Warum geschieht alles auf den letzten Tag?

Was möchtest Du wissen?