Morgen BNP. Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So halt wie es ist ein Loch in den Körper gemacht zu kriegen. Ja es wird weh tun aber ja du wirst es auch überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsTaddl
28.01.2016, 15:19

Hast recht werde schon nicht sterben ! Augen zu und durch xD

0

Ich habe mir auch mit 14 mein BNP machen lassen und hatte keinerlei Schmerzen.

Es empfindet jeder Mensch anders, doch bei mir war es nur ein unangenehmes Gefühl, Schmerzen hatte ich keine.

LG und viel Spaß :-)

Kommentar von MrsTaddl
28.01.2016, 15:21

0

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand im Voraus sagen kann, wie du die Schmerzen während und nach dem Stechen wahrnehmen wirst. Augen zu und durch oder sein lassen.. Ich hoffe, dass du dich ausreichend mit diesem Thema auseinander gesetzt hast. Während dem Wachstum (bei Frauen bis ca. anfangs 20) wirkt sich jede Veränderung am Körper (Gewicht, Grösse, Proportionen etc.) negativ aufs Piercing aus. Es ist relativ wahrscheinlich, dass das Piercing mit der Zeit schief wird oder sogar ganz rauswächst. Vernünftige Piercer mit genügend Verantwortungsbewusstsein stechen sowas deshalb normalerweise auch erst frühestens ab 16/18, selbst wenn die Eltern bereits vorher einverstanden wären..

Kommentar von MrsTaddl
28.01.2016, 15:24

Ja ich verstehe sehr was du meinst und habe rein garnix an deiner Meinung auszusetzen aber ich will es wirklich unbedingt und freu mich auch drauf und ich meine fehler muss man immer machen obwohl ich nicht glaube das es einer ist . mal sehn wie ich es in 6 jahren sehen werde ^^ im notfall kann man es auch einfah rausmachen als Narbe bleibt nur ein Punkt aber ich pack das schon trotzdem Danke :)

0

Hey Sara,

Meine Nachbarin hatte sich auch einen Bnp stechen lassen und sie hatte gesagt es ging total klar ging :) Viel Glück morgen schaffst du schon 

Lg Lea

Kommentar von MrsTaddl
28.01.2016, 15:20

0

Wenn du eins willst, dann musst du es wohl ertragen müssen. LG ;)

Kommentar von MrsTaddl
28.01.2016, 15:20

Hast recht :)

0

Was möchtest Du wissen?