morgen, bitte nicht patzig werden. Ich bin seit 11Tagen überfällig haben sonst immer verhütet, es kam schon mal vor das meine Tage sich verspätet haben aber 11?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es könnte mit viel Glück sein, dass es einfsch nur verspätet ist. 11 Tage KÖNNEN noch vorkommen. 

Trotzdem ist es genauso möglich, dass du schwanger bist. Du solltest darüber nachdenken wie lange es her ist, dass es passiert sein könnte. Nach 15 Tagen machst du aber am besten einen Schwangerschaftstest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasiakara
20.02.2017, 10:17

Jaaa jetzt habe ich meine Antwort aber irgendwie hat es in meine Frage nicht mehr reingepasst :D ob ich lieber jetzt schon einen SS-Test machen oder erst nach 3-4Tagen, falls jmd denkt ich sei ein Teenager nein bin schon fast 24 :D es wäre halt noch ein wenig zu früh für ein Baby, wir achten eigentlich beide sehr auf die Verhütung ich fands auf jeden Fall komisch :) aber danke den mache ich dann in 3-4Tagen :)

0

Einen Schwangerschaftstest kannst du jetzt schon machen, da du ja überfällig bist. Keine Verhütungsmethode ist 100% sicher.

Genausogut könnte es aber einfach so sein, dass dein zyklus unregelmäßig ist. Du könntest auch zu deinem Gynäkologen gehen und dich untersuchen lassen, wenn du es als ungewöhnlich empfindest

Lg franci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasiakara
20.02.2017, 11:15

ich hatte diese Unregelmäßigkeit mit 16.. seit meinem 20Lj. bekomme ich die regelmäßiger :) da hast du auch wieder recht das keine Verhütung zu 100% sicher ist.. :) klar ich hätte jetzt zum FA oder einen Test selber machen können aber ich dachte erstmal vllt sind 11 Tage ja noch zu früh :) trotzdem danke für deinen Tipp

0

Und nun - wo ist Deine Frage? Niemand kann Dir sagen ob Du schwanger bist oder nicht. Möglich ist es.

Also bleibt nur eins - Schwangerschaftstest oder gleich zum FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einen Test, dann weißt du Bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst immer verhütet? Diesmal nicht? Dann ist es sehr wahrscheinlich, herzlichen Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasiakara
20.02.2017, 09:49

nein so meine ich das nicht wir verhüten immer.

0

Ja - und was ist die Frage?

Ob du schwanger bist - naja ich habe nunmal keine Glaskugel zur Hand....

Mache einen SST dann weist du es....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, wie du schon sagst, es kann mal vorkommen. Sicher kann dir das aber nur ein SST sagen. Hol dir am besten den Clearblue Digital, dann weisst du es sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?