Morgen Bewerbungsgespräch für weiterführende Schule, was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verstell dich nicht. vlt eine jeans und einen blazer? so würde ich es machen. die haare entweder offen und Fransen nach hintern klemmen und sonst einen pferdeschwanz. schau das du nicht immer deine haar nach hinten tust

Normal nicht zu aufgebrezelt aber auch nicht zu gelassen. Ruhig Make Up aber nicht zu viel. Viel erfolg :)

Relativ egal; wichtig ist nur, dass du einigermaßen normal aussiehst. Ausschnitt ist auch nie verkehrt

qirLy009 06.03.2013, 22:09

ausschnitt? * lach* nein, danke :)

0

Gaaanz normal! So wie du dann auch zur Schule gehen wirst.

Du stellst dich schließlich nicht in einer Bank vor. Ich finde in einem Blazer würdest du etwas sehr "aufgetackelt" aussehen....

bin auch für jeans und blazer :), haare aus dem weg + wenig make up

qirLy009 06.03.2013, 22:15

Harre zu + Haarreifen geht? :D

0

Was möchtest Du wissen?