Morgen bekommen wir die Schularbeiten Noten wie beruhigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst dir immer denken: "was hab ICH schon großartig zu verlieren?"

Wird dich deshalb keiner mehr mögen? Wirst du von der Schule geschmissen? Beeinträchtigt diese Note dein Leben?

Wenn es nicht so geworden ist wie dus dir erhofft hast, ist das an sich kein Welt Untergang. Machst es halt nächstes mal anders.Vom schlimmsten ausgehen und das beste hoffen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da keine all zu großen Sorgen! Schule ist wichtig, aber nicht das wichtigste im Leben - ob es jetzt ne schlechte oder gute Note ist, wird bestimmt nicht deine Zukunft bestimmen.

Wusstest du, dass viele Schulabbrecher Millionäre wurden? Warum? Weil Sie sich nicht unterkriegen lassen von blöden Noten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk dir dass du dein Bestes gegeben hast und wenn es nun mal schlecht war, war es halt eben so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Film anmachen und einen Tee trinken...vielleicht auch baden gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tee trinken und abwarten !  :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?