Morgen beim Schwarm übernachten.. Könnt ihr mir paar fragen beantworten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja also ich kenne dass gefühl dazu Es ist halt ssehr doof wenn sie mitkommt weil so is näher kommen eh sscheiße aber wenn sie deine freundin ist respektiert sie da und würde darauf nich eingehen wenn er sie mehr mögen würde Und du kannst sowas eh nicht verhindenr weil er könne sie ja schon bevor ihr übernachtet mehr mögen. Ich verstehe jetzt nich ganz wieso sie mikommen weil wenn du mehr willst kannst du sie nicht bitten dann auch zu gehen ? Ich verstehe aber deine angst und zu 3 ist hatl immer doof. Naja ch weiß nicht ob du wirklich den ersten schritt machen sollst Leg vielleicht deine hand so hin das er sie nehmen könnte und rück vielleicht unauffällig ein bisschen näher..

1. wegen dem outfit würde ich am besten mal mit einer freundin oder deiner mutter reden und das dabei auch zeigen dann kann man das immer besser beurteilen^^
    hört sich allerdings nicht billigt an

2. beim dvd gucken neben ihn setzen und je nach film im laufe des abend anlehnen/ankuscheln
    wird sich aber auch spontan ergeben^^

sieh zu dass das outfit nicht zu "nuttig" wirkt...beim DVD gucken....lehn dich ein wenig zu ihn und kuschel dich ein wenig an ihn......vielleicht nimmt er dann deine hand oder legt seinDen arm um dich............das wird schon alles klappen xD

1) ich denke, wenn du dich wohlfühlst ist alles okay . solange du nicht auf der straße nach deinem preis gefragt wirst ^^ nein spaß, es sollte halt straßentauglich sein

2) kommt drauf an wie alt du bist ^^. Aber ich denke, das ergibt sich aus der situtatiojn herraus

beim dvd schauen kannst du ihm mal was ins ohr flüstern vill. über den film oder so mehr kann ich doir leider nicht sagen sry

nur weil deine freundin schüchtern ist, ist dein charakter nicht gleich besser!

Das outfit sieht doch nach nichts aus. Ziehe lieber eine gute Jeans an.

1. nein ich denke net das das billig kommt...höchstens selbstbewusst :D und bisschen trist vllt wegen den farben..

2. das wird sich schon von selbst ergeben:D

pffff stell dich drauf ein sex zu haben ..

Was möchtest Du wissen?