Morgen bei dem Wetter Schal und Mütze anziehen? Passt das zu meiner Winterjacke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde es schon anziehen wenn es so kalt ist und es ist doch egal ob es passt hopsa dir ist schön warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es kalt ist ist es kalt und wenn du ne Mütze tragen möchtest, dann trag sie. Wie dumm wäre es zu frieren, weil ANDERE meinen, so kalt ist es nicht. Jeder Mensch empfindet es anders - und JA, man kann ne rote Mütze und Schal zu blauer Jacke tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa117
28.10.2012, 17:45

LEIDER achten meine Klasse dadrauf... :(

0

Ja natürlich kannst du diese beiden Farben zueinander anziehen.

Doch warum muss es den anderen gefallen? Du möchtest es doch warm haben, oder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa117
28.10.2012, 17:46

Jaa klar.. :) Aber hab keine Lust gemobbt zu werden oder ausgelacht zu werden von meiner Klasse.. Deswegen kotzz.. -.-'

0

muss jeder selber wissen, wenn dir kalt zieh dir schal und mütze an, wer achtet auf sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa117
28.10.2012, 17:44

LEIDER meine Klasse! -.-'

0

ihr habt probleme das ist echt nicht normal ! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa117
28.10.2012, 17:45

Hahaha. danke.. :D

0

zieh dich so an, dass du nicht frierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?