Morgen auto verkaufen

2 Antworten

Klar man erlebt viel mit dem Auto und es gehört irgendwann einfach dazu...du wirst dich aber auch an das neue Auto schnell gewöhnen - gib ihm eine Chance ;-)

Jop :D is halt so gewohnt und so.. aber man gewöhnt sich schnell an ein neues kann ich dir aus erfahrung sagen

mir geht ess nicht gut

ich habe halsschmerzen, mir ist kalt ( so wie immer), und ich fühle mich total schlecht, als ob ich fieber hätte ( hab ich aber nicht). mein kopf tut weh und ich könnte heulen. ich hab sooo viel tee getrunken, medikamente genommen aber das hilft alles nicht. ich bin schon die ganze zeit am liegen. was kann ich tun? morgen muss es mir wieder besser gehen. ich muss in die schule.

...zur Frage

Kann man ein Auto kaufen und am selben Tag mitmehmen?

Jo leute ,morgen habe ich fahrprüfung und danach würde ich gerne zum Autohaus gehen um mir ein teures Auto zukaufen . Kann ich das Auto dann direkt mitnehmen?

...zur Frage

Auto angemeldet verkaufen-versicherung?

Ich verkaufe später mein Auto privat über mobile.de an jemanden und ich weiß nicht wie ich das wegen dem Ummelden machen soll. Ich wollte das Auto ihm heute eigentlich so geben und er meldet es am Montag dann selber um. Aber wie ist es da mit der Versicherung? Also wenn er jetzu z.b morgen einen Unfall baut und das Auto ist ja auf mich dann noch versichert ?

Gibt es da vielleicht irgendein Formular welches so einen Fall regeln würde ?

Oder wie soll ich es machen? Weil will das Auto schon heute los werden.

...zur Frage

Ich muss morgen meine Fische einschläfern - wie kann ich das verarbeiten?

Ich muss morgen meine geliebten drei Kampffische Neptun, Arielle und Undine wegen eines schwerwiegenden Pilzbefalles mit Nelkenöl einschläfern. Das macht mich so traurig, weil ich sie sehr lieb habe und an ihnen hänge. Ihr werdet euch jetzt sicher fragen, wie Fische einem Menschen etwas bedeuten können, aber sie bedeuten mir wirklich sehr viel. Sie sind so besonders und schön. Ich muss weinen, wenn ich daran denke, dass ich sie morgen gehen lassen werde. :( Habt ihr einen Rat, wie ich das besser verarbeiten und akzeptieren kann? Ich werde sowieso Flüsse heulen, wenn sie dann tot sind, aber bis zu dem Zeitpunkt will ich das einfach noch besser verarbeiten können... Ich würde mich über liebe und keine verspottenden Antworten freuen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kleines Wespennest unter Auto Türgriff... Mit Spray bekämpfen?

Hey. Habe seit kurzem bei meinem unangemeldetem Auto ein, ich schätze Wespennest am Türgriff... Denkt ihr ein Spray aus dem Baumarkt ist dafür ausreichend ? Oder sollte ich bei einem Imker (behandeln die auch Wespen?) anrufen?

Bin allergisch gegen Bienen und Wespenstiche und brauche den Wagen die nächsten Tage. Am besten schon morgen. Hänge ein Bild an.

https://image.ibb.co/knMcPJ/5cab4dd3_333e_46d8_8592_3a164831001f.jpg

...zur Frage

zugeparkt - was kann man tun?

Hallo,

ich bin grad ziehmlich sauer. Seit 2 Tagen ist mein Auto komplett zugeparkt -.- hinten und vorne sind zwischen den Autos ca. 5 cm Platz...unmöglich da raus zu kommen!

Ich hatte bis jetzt GLück, und brauchte das Auto nicht sooo dringend...morgen brauche ich es allerdings wirklich!

Was kann man denn da tun? An wen wendet man sich in so einer Situation und was wird unternommen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?